Kinder glücklich machen

Das Kispi-Team Grünbach wünscht allen ein gesundes neues Jahr

Ein großes Dankeschön für die fleißigen Helfer der Aktion – Kinder glücklich machen - 2022

Das letzte Licht ist vom Wunschzettelbaum abgenommen und wir können sagen, es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier in unserem Haus. Die Gesichter der Kinder und Jugendlichen strahlten.
Zusammen mit der Musikschule Rodewisch sangen wir Weihnachtlieder und warteten auf den Weihnachtsmann mit seinem Gefolge. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es duftete nach Weihnachtsbäckerei, Kaffee und Kakao.
Da die Grippewelle tosend durchs Land fegte, konnten leider nicht alle Kinder und Jugendlichen dabei sein.
Aber auch Sie wurden nicht vergessen und bekamen Ihre Geschenke nachgereicht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Unterstützern zum Gelingen der Heimkinder-Weihnachtsfeier 2022 bedanken.

Vielen lieben Dank an:

Familie Pürschmann Lichtentanne
Frau Heberlein Markneukirchen
Frau Knauer Auerbach
Wahlkreisbüro Yvonne Magwas MdB Auerbach
Wahlkreisbüro Sören Voigt MdL Falkenstein
Familie Schiller Oelsnitz
Frau Geldmacher Berlin
Familie Kretzschmann Grünbach
Familie Wendler Dorfstadt
Autohaus Bauer Rodewisch
Fa. Schlummersack- Grassy Handels GmbH & Co. KG Plauen
Familie Georgi Falkenstein
Familie Beck Markneukirchen
Fa. Manjock Werda
Herr Finndorf Treuen
Familie Gunold Plauen
Frau Meyer Altötting
Herr Schumillas Hamburg
Frau Weller Schöneck
Familie Luderer Grünbach
Familie Th. u. S. Otto Auerbach
Familie Windisch Rasdorf
Familie Groll Reumtengrün
Frau Luderer Falkenstein
Familie Erdmann Grünbach
Familie Tasler Marieney
Frau Müller Klaffenbach
Herr Lenk Bad Brambach
Familie Engelmann Auerbach
Familie Fröhlich Plauen
Familie Röder Auerbach
Frau Reinhold Plauen
Frau Faldum Auerbach
Frau Löschner Auerbach
Herr Zimmer Rodewisch
Familie Kittner Oelsnitz
Frau Windisch
Famlie Hübner
Herr Merkel
Frau Iljinskij
Herr Reinert
Herr Klopp
Frau Hahn
Frau Goram

Ihr KISPI-Team Grünbach

Zurück